News

100 Jahre MESSE LEIPZIG

ALPHA SIGNS gratuliert!

Das Wintergartenhochhaus gehört als zweithöchstes Hochhaus Leipzigs nach dem City-Hochhaus zu den Wahrzeichen der sächsischen Metropole. Das Doppel-M der Messe Leipzig im gelben Kreis, das auf dem Dach des Hauses thront, kennt hier jedes Kind. Es wurde von Alpha Signs vor einigen Wochen erneuert und dank moderner LED-Technik zu neuem Glanz geführt.

Zum 100. Geburtstag der Messe Lepzig war das Doppel-M jetzt seit Tagen hinter einer Plane versteckt. Was steckte dahinter? Am 4. September 2017 wurde das Geheimnis enthüllt: Das Doppel-M wurde um eine goldgelbe 100 erweitert, die in den kommenden Monaten an das Jubiläum der Ikone erinnern soll. Alpha Signs hat im Auftrag der Messe Leipzig mit Begeisterung die Erweiterung dieses "Klassikers der Lichtwerbung" installiert.

Herzlichen Glückwunsch der Messe Leipzig - Alpha Signs feiert mit Euch!


Weitere News